Mein Name ist Silvia Wurst ich bin 54 Jahre alt, habe drei wundervolle Söhne die mir helfen, den Blick fürs Wesentliche nicht zu verlieren. Ich bin selbstständige Unternehmerin und betreibe eine (etwas andere) Tankstelle, bin ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin, Gesundheitsmanagerin, Life Trust Coach,  und Lebenslehrerin in eigener Praxis.

 

In meinem Leben und in dem Leben der Menschen die mir begegnen geht es Grundlegend um die Suche nach dem ganz individuellen  „so Sein wie ich bin“ … es geht darum, die einmalige Einzigartigkeit jedes Menschen zu erkennen und anzuerkennen… 

 

Es gibt keinen Menschen der den gleichen Fingerabdruck hat wie Du, es gibt keinen Menschen der das selbe denkt und fühlt wie Du, es gibt keinen Menschen der genau die selben Erfahrungen in der selben Reihenfolge gemacht hat wie Du und aus diesem Grund, gibt es auch keinen Menschen der Dir sagen kann was für Dich richtig oder falsch ist!!! Das KANNST / MUSST und DARFST Du nur für Dich selbst raus finden!!!

 

Aber wie geht das???? Das durften die meisten Menschen nie wirklich ausprobieren… es gab und gibt immer jemand der sagt –das ist richtig- und –das ist falsch- und –wenn Du das so machst hat das diese oder jene Konsequenzen-!!!

Das ist das was uns unser Leben als schwer empfinden lässt weil es innerlich und äußerlich kaum Erlaubnis gibt so zu sein wie man ist… man ist meisten „falsch“!

 

Der individuellen Lösung dieses zentralen Themas stellt sich das vielfältige Angebot  meiner Firma GemmA PuR!

 

Du bist die/der Beste die/der Du sein kannst, und Du kannst nur so sein wie Du bist, und nur wenn Du Dir erlaubst so zu sein, wie Du wirklich bist, kannst Du gut sein!!

Silvia Wurst